Ein russischer "Troll" musste einen Essay über Hillary Clinton schreiben, um zu beweisen, dass er …


Ein russischer "Troll" musste einen Essay über Hillary Clinton schreiben, um zu beweisen, dass er den US-Markt anvisieren könnte – Recode Recode Ein russischer "Troll" musste einen Essay über Hillary Clinton schreiben, um zu beweisen, dass er den US-Markt Recode It anvisieren könnte war Teil eines Tests, um festzustellen, ob der "Troll" Englisch wie ein Amerikaner sprechen konnte. Von Johana Bhuiyan @ JMBooyah 18. Februar 2018 12:38 Uhr EST. Teilen Tweet Teilen. Aktie. Ein russischer "Troll" musste einen Aufsatz über Hillary Clinton schreiben, um zu beweisen, dass er … Nach Mueller's Anklageschriften ein Interview mit einem Maulwurf, der in Russlands Pro-Trump-Trollfabrik war "Weiß ist Schwarz und Schwarz ist Weiß." Ein russischer Troll erzählt seine Geschichte über Top Stories – Google News ift.tt/2EBHBqu Google Top Stories



Source by brightbeginnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.